Update vom Crowdfunding für die neue Geburtswohnung

Über 3500 €! Wahnsinn!! Wir freuen uns riesig über so viele Spenden und den großen positiven Zuspruch.

Es ist so wertvoll zu spüren, dass die Idee von so vielen Menschen getragen wird! Vielen, vielen Dank euch allen!

Der Juli neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind leider doch noch recht weit davon entfernt, die Wohnung zuverlässig fürs erste Jahr finanzieren zu können. Wir haben noch einige Stiftungen angeschrieben, merken gerade aber, dass das alles seine Zeit braucht. Das kennen wir von unseren Geburten auch 🙂

Jetzt haben wir aber wirklich den besten Vermieter der Welt: Denn wir haben jetzt nochmal Zeit bis zum 01.09. bevor wir uns entscheiden und den Mietvertrag unterschreiben müssen.

Also geben wir jetzt nochmal Gas. Am besten mit eurer Hilfe! Teilt unser Projekt in allen euren Netzwerken, sprecht darüber, sammelt Spenden ein, wo ihr könnt. Gemeinsam schaffen wir das!

Nochmal richtig Gas geben & spenden: https://gofund.me/44631cdd

Sollten wir es nicht schaffen, die Summe zusammen zu bekommen, mit der wir das erste Jahr zuverlässig finanzieren können, werden wir das Geld über Gofundme an alle, die gespendet haben, zurückerstatten. So weiß jede und jeder, was mit dem Geld passiert.

Noch sind wir aber voller Hoffnung, dass im November das erste Baby in der Geburtswohnung auf die Welt kommen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.