Überraschung

Bei uns hat sich heute leider der Fehlerteufel eingeschlichen, deshalb gibts das Video mit Michel Odent und Liliana Lammers erst morgen.

Dafür gibts heute die Überraschung: 

Unser Crowdfunding-Video, das wir vor über einem Jahr produziert haben. Achtung: das ist nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem wollen wir es gerne mit euch teilen. 

Unsere Crowdfunding-Kampagne stand im April 2019 in den Startlöchern, aber dann veränderte sich bei uns intern so viel, dass wir den Start der Kampagne auf Unbestimmt verschieben mussten. Seither hat sich vieles getan: u.a. gibt es ja inzwischen eine Geburtswohnung, bisher ohne Crowdfunding. 

Trotzdem sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit so machen zu können – auch um ein Programm wie dieses in der Weltgeburtswoche auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt und möglich macht!  

Hier findet ihr unsere Kontodaten für Spenden.

Und mindestens genauso freuen wir uns über neue Mitglieder in unserem Verein 🙂


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.