Offene Stillgruppe

Foto: Isabell Steinert

In Freiburg St. Georgen

Mit Marina Schlatter, Stillspezialistin i.A.

Wir werden uns austauschen rund um das Thema Stillen und alles was dazugehört, wie Schlafen, Beikost etc. In gemütlicher Atmosphäre zusammen hocken, bei Bedarf Stillen, lachen, uns zuhören und uns gegenseitig unterstützen. 

Ich befinde mich in Ausbildung zur Stillspezialistin und kann bei größeren Problemen auch gerne an Stillberaterinnen IBCLC weitervermitteln. 

Wann? Unsere offene Stillgruppe trifft sich Dienstags von 10:00 bis 11:30 Uhr 

Wo? In der Hebammenpraxis Klitzeklein in der Blumenstraße 10A in Freiburg St.-Georgen.

Herzlich willkommen sind natürlich auch Partner*innen, Schwangere, Mamas mit ihren größeren Stillkindern und Nicht-Stillende. 

Es sind Stillkissen und Matten sowie eine Wickelmöglichkeit vorhanden, es gilt 3G. 

Bitte nur mit Anmeldung unter dieser Mailadresse, dann bekommt ihr auch noch weitere Infos:

stillgruppe@geburtswohnung.de

Ich freue mich auf Euch! 

Liebe Grüße

Marina Schlatter