Online – Frauenkreis

am Sonntag, den 23.5.2021 um 20.00 Uhr

Seminar der Geburtswohnung Kuckucksnest, Foto: Isabell Steinert

Wir laden euch ganz herzlich zu einem Frauenkreis über Zoom ein!

Was bewegt dich gerade? Was lässt dich hoffen, was macht dir Sorgen? Was freut dich, was verunsichert dich? Und wann singt dein Herz?
Ein Frauenkreis ist ein geschützter Raum, in dem alles sein und erzählt werden darf. Durchs einander-Zuhören, füreinander-Dasein, entsteht Verbundenheit, welche uns Halt und Kraft gibt, auch wenn es im Leben mal stürmisch zugeht. 
Carola wird den Frauenkreis anleiten. Sie hat viel Erfahrung mit Frauen- und Mädchenkreisen und ist selbst Mutter einer Tochter. 

Damit wir solche Angebote wie diesen Frauenkreis auch weiterhin machen könne, bitten wir euch, nach der Anmeldung eine Spende nach eigenem Ermessen zu überweisen. Die Kontodaten findet ihr hier und in der Email mit dem Zugangslink.

Wir freuen uns auf dich!