Erzählcafé

Eine kleine Geburt ist auch eine Geburt

am Samstag, den 22.5.2021 ab 20.00 Uhr

Obwohl ungefähr jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt machen muss, wird wenig darüber gesprochen und in unserer Gesellschaft immer noch tabuisiert. Warum, was glaubst du? Wir laden euch ein, euch im geschützten Rahmen auszutauschen, wieder einmal zu spüren, wie gut es tut zu erzählen und zu merken, dass ihr nicht alleine seid. Egal wie lange eure kleine Geburt her ist, oder in welcher Woche sie passierte: wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos über die Erzählcafé-Aktion, was das eigentlich ist und wie es funktioniert, findet ihr hier: https://erzaehlcafe.net

Damit wir solche Angebote wie dieses Erzählcafé auch weiterhin machen können, bitten wir euch, nach der Anmeldung eine Spende nach eigenem Ermessen zu überweisen. Die Kontodaten findet ihr hier und in der Email mit dem Zugangslink.