Ein neues Zuhause für die Geburtswohnung?! Aber klar: Mit eurer Hilfe!

Unglaublich!! Nach langer Suche haben wir endlich eine schöne, schnuckelige 3-Zimmer-Wohnung gefunden, die wir ab August 2021 mieten können, um sie für Hausgeburten zur Verfügung zu stellen!

Mit Deiner Spende kannst du mithelfen, dass vielleicht schon im Herbst das erste Baby in der neuen Geburtswohnung geboren wird!

Denn auf unserer Warteliste stehen schon einige schwangere Frauen und Paare, die sich eine entspannte und selbstbestimmte Geburt wünschen – so wie Zuhause, nur eben woanders!

Bis Mitte Juli müssen wir die Miete und Fixkosten für das erste Jahr vorfinanzieren, um den Mietvertrag unterschreiben und die Wohnung einrichten zu können. Dafür brauchen wir dich und deine Unterstützung! Jeder noch so kleine Beitrag zählt!  

Spende hier: https://gofund.me/44631cdd

Teile unsere Kampagne mit all deinen Freunden und Bekannten! Lass uns einen bestärkenden Kommentar da.

Und wenn du noch mehr tun willst, werde Mitglied in unserem Verein.

Wir freuen uns darauf, mit Euch diesen neuen Raum zu schaffen für nichts weniger als den Beginn des Lebens!

Natürlich könnt ihr auch einfach eure Spende überweisen:

Konto:

Geburtswohnung Kuckucksnest e.V.

IBAN: DE51 4306 0967 7931 4474 00

BIC: GENODEM1GLS



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert